Freude-Orakel

Die Idee hinter den Karten ist, mehr Freude ins Leben zu bringen. Freude als Ausgleich zu allem anderen, was das Leben schwer macht. Es gibt deshalb mit Absicht keine detaillierte Gebrauchs-Anweisung für das Orakel. Ein spielerischer Umgang mit dem Material macht mehr Spaß und zeigt die besten Ergebnisse!

Freude-Karten
Bildseite der Karten

Da positive Affirmationen, die man selber formuliert hat, besonders wirksam sind, sind die beidseits bedruckten Karten aus beschreibbarem Karton. Das Visitenkarten-Format 9x5cm ist handlich und lässt sich gut einstecken.

Die 38 Themen reichen von Chaos bis Zuversicht. Die Karten möchten Denkanstöße geben. Manche bieten Lösungen an, wie „Struktur statt Chaos“, andere angefangene Sätze wie „Ich vertraue darauf, dass …..“. Immer ist Platz, um selbst etwas dazu zu schreiben. Auch die Bilder auf der Vorderseite lassen Freiraum für eigene Interpretationen.

Freudesäckchen
Freude-Karten im Organza-Säckchen

Bei Interesse an meinen Werken freue ich mich über eine Mail oder eine Nachricht per Kontaktformular.