Freude am Freitagabend

Atemholen am Freitag Abend – online-Kurs (VHS Haag)

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde suchen sich die TN einen gemütlichen warmen Platz, schalten ihre Kameras und Mikros aus und lauschen den Worten der Dozentin, die sie in magische Fantasiewelten entführen. Dabei darf sich der Körper entspannen und einfach genießen. Das Angebot ist auch für Kinder geeignet.

Technische Vorraussetzung: Smartphone oder Tablet oder Laptop.
Jitsi Meet funktioniert mit einer App, aber auch mit jedem Browser. Die Kommunikation ist verschlüsselt, es werden keine Daten gespeichert.
Bei Fragen oder Hilfe, bitte bei der VHS Haag anrufen. Der Link wird nach der Anmeldung verschickt.

 

Schamanisches Tönen und Trommeln mit Clara Thiele

Lass dich von meiner Trommel und meiner Stimme entführen in die Welt der Magie, lass die Belastungen der Woche hinter dir, tanke Leichtigkeit und Kraft und Freude!

Ritual, Clara trommelt, Foto (c) Christiane Duin
Ritual am 20. März 2015, Foto: Christiane Duin

Nächster Termin: jeden Freitag, nur nach Voranmeldung, 18:30-20:00 Uhr Mindesteilnehmerzahl: 3
Wo: Im Atelier für Lebenskunst in Soyen
Unkostenbeitrag: 15€ / Person, Kinder frei

Meine schamanische Ausbildung absolvierte ich vor allem in der Schweiz bei Dr. Carlo Zumstein und bei Margaretha Lischer, habe aber auch Seminare bei Paul Uccusic und anderen schamanischen Lehrern besucht. Mein Meister war Akinobu Kishi Sensei.

Seit 2005 gestalte ich alleine oder gemeinsam mit anderen schamanische Rituale und biete individuelle Seelenbegleitung an. Mein wichtigstes Anliegen ist es, Menschen dabei zu unterstützen, dass sie Verbindung aufnehmen zu den Quellen ihrer Lebensfreude.