Start

Aufbruch
Ausstellung „Aufbruch“ im MELLOW CAFE BAR in München ab 11.12.22

Malkurse bei der vhs

vhs

Atelierkurs „Aquarellmalen für Anfänger“ (VHS Haag) – Montag 06.03.23 und Montag 13.03.23, jeweils 18-20 Uhr, max. 6 TN, hier im Atelier

Atelierkurs „Spannung-Risse-Strukturen-Intensiv“ (VHS Haag) – Freitag 24.03.23 bis Sonntag 26.03.23, nur 3 TN, hier im Atelier – Details

Aquarellkurs: „Engel malen“ (VHS Wasserburg) – 3 Mal Donnerstag 18:30-20:30 Uhr im Werkraum der Grundschule Soyen, 27.10.-24.11.22

Acrylmalerei: „Strukturen“ (VHS Wasserburg) – 4 Mal Donnerstag 18:30-20:30 Uhr im Werkraum der Grundschule Soyen, 26.01.-16.02.23

Acrylmalerei – genial einfach! (VHS Wasserburg) – 4 Mal Donnerstag 19-21 Uhr im Werkraum der Grundschule Soyen, 20.04.-11.05.23

Schildkröten können
dir mehr über den Weg
erzählen als Hasen.
(Volksweisheit)

Das Atelier für Lebenskunst unterm Dach wird fleißig genutzt. Ich genieße den Freiraum, das Licht und all die Möglichkeiten, die mir dieser Raum eröffnet. Er lädt ein, spielerisch Neues zu entdecken. Fotos vom Atelier

In der Galerie sind meine Bilder zu sehen, man kann sie nach verschiedenen Kategorien sortieren. Infos zu meinen Angeboten sind im Menü oben links zu finden. Neue Beiträge sind auch hier auf der Startseite verlinkt. Weiterlesen: Meine Vision

Bei Interesse an meinen Angeboten freue ich mich über eine Mail oder einen Anruf (+49 151 5572 3588).

Praxis 2020
geschützter Raum